Mitarbeiterbild Axel
Inhaber, Kfz und Zweiradmeister

Axel

  • 0049 (0) 431 / 237 44 11
  • Seit dem Jahr 1992 führte Axel Dolenga die Werkstatt von R&R Motorsport in Kiel Raisdorf als Meister. Nach jahrelanger Erfahrung in Sachen Reparatur, Feintuning und Zubehör für Motorräder aller Marken - speziell als Vertragspartner von Suzuki-Motorrad - übernahm er die Werkstatt in Eigenverantwortung ab 2000. Ab Anfang 2003 folgte die Vertretung von Ratiopartszubehör und Ersatzteile für Kleinmotorengeräte aller Art. 2004 kam die Marke Peugeot als Vertragspartner hinzu. Am 7.April 2007 löste er sich mit seiner Werkstatt von R&R aus Raisdorf und bezog die Räume mit seinem Team in Kiel-Friedrichsort. Dort erweiterte er sein Angebot auch auf die Reparatur von PKW's und den Verkauf von Motorrollern und Motorrädern. Seit April 2009 ist Axel offizieller Suzuki Vertragspartner
Mitarbeiterbild Michael
Kfz Mechatroniker, Schwerpunkt 2-Rad Technik

Michael

  • Wenns mal nicht mehr richtig brummt, zückt Michael den Schraubendreher. Als Kfz Mechatroniker repariert er alles vom Roller übers Motorrad bis zum Pkw.
Mitarbeiterbild Leo Nagel
Zweiradmechaniker

Leo Nagel

Mitarbeiterbild Peter von Hofen
Verkauf / Ersatzteile

Peter von Hofen